Materialdisponent (m/w)

Paderborn

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Paderborn

Materialdisponent (m/w) BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG Paderborn Sicherung der Produktion durch Gewährleistung einer mengen- und termingerechten Materialversorgung; Festlegung der Parameter (Meldebestände, Bestellmengen etc.) und Erstellung von Lieferplänen; Auslösung von Bestellungen.

Ihre Chance: - Die Gmbh & Co Kg Ist Eine Weltweit Operierende Tochtergesellschaft Der Und Hat Sich Auf Die Entwicklung Und Fertigung Modernster Achsen Auflaufeinrichtungen Und Zubehör Für Pkw-anhänger Insbesondere Für Caravans Trailer Sowie Industrie- Und Arbeitsmaschinen Spezialisiert Von Den Rund 5500 -beschäftigten Sorgen Ca 200 Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Am Standort Paderborn Dafür Dass Unsere Kunden Das Bekommen Was Sie Erwarten: Innovative Produkte Hohe Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Für Unseren Bereich Disposition Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Materialdisponent (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherung Der Produktion Durch Gewährleistung Einer Mengen- Und Termingerechten Materialversorgung Festlegung Der Parameter (meldebestände Bestellmengen Etc) Und Erstellung Von Lieferplänen Auslösung Von Bestellungen überprüfung Der Bestätigungen Und Klärung Von Abweichungen Beseitigung Von Lieferengpässen Durch Einleitung Von Gegenmaßnahmen Weiterentwicklung Der Dispositionsmethoden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung Zum Refa-techniker Oder Fachkaufmann Für Einkauf Und Logistik Fundierte Erfahrung In Der Disposition Von Materialien In Der Klein-/mittelserienfertigung Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system (z B Proalpha Oder Sap) Gute Englischkenntnisse Zwingend Erforderlich Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Organisatorisches Geschick Wir Bieten Ihnen Viele Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Innerhalb Eines Engagierten Teams Neben Einer Anforderungs- Und Leistungsgerechten Vergütung Haben Sie Bei Der Selbstverständlich Auch Die Möglichkeit Sich Kontinuierlich Weiterzubilden Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Gmbh & Co Kg | Herr Axel Becker Pater-ewald-straße 29 | 33104 Paderborn | Bewerbung@-de Materialdisponent Disponent Material Materialwirtschaft Materialbeschaffung Materialeinkauf Produktionslogistik Logistik Beschaffung Industriekaufmann Logistiker Einkäufer Bestellwesen Serienfertigung Kleinserien Just-in-time Produktion Fertigung Bestandsplanung Lagerbestand Lagerhaltung Lagerwirtschaft Materialverwaltung Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Refa-techniker Techniker Industrie Industriebetrieb Automotive Fahrzeugbau Kfz-technik Zulieferer Gmbh & Co Kg 33104 Paderborn Nordrhein-westfalen Nrw Ax59195by Materialdisponent Disponent Material Materialwirtschaft
Materialbeschaffung Materialeinkauf Produktionslogistik
Logistik Beschaffung Industriekaufmann Logistiker Einkäufer
Bestellwesen Serienfertigung Kleinserien Just-in-time
Produktion Fertigung Bestandsplanung Lagerbestand
Lagerhaltung Lagerwirtschaft Materialverwaltung Fachkauffrau
Kaufmann Kauffrau REFA-Techniker Techniker Industrie
Industriebetrieb Automotive Fahrzeugbau Kfz-Technik
Zulieferer BPW Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG 33104 Paderborn
Nordrhein-Westfalen NRW Materialdisponent (m/w) Sicherung Der Produktion Durch Gewährleistung Einer Mengen- Und Termingerechten Materialversorgung Festlegung Der Parameter (Meldebestände Bestellmengen Etc) Und Erstellung Von Lieferplänen Auslösung Von Bestellungen Paderborn Materialdisponent Disponent Material Materialwirtschaft
Materialbeschaffung Materialeinkauf Produktionslogistik

Materialdisponent (m/w)

Logistikmeister (m/w)

Industriemeister Metall (m/w)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Sicherheit
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (Calenberger Neustadt)

Studentische Hilfskraft für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)